Die Erfolgsstory der Männermannschaft in der Landesklasse Ost geht weiter.

Am heutigen Spieltag trafen sich in der Shill- SH die Teams von VV Gryps Greifswald,

dem SV Hanseklinikum Stralsund und den Männern vom 1. VC Stralsund.

Im ersten Spiel kreuzten unsere Männer und das junge Team vom Hanseklinikum die Klingen.

Schnell waren aber die Fronten geklärt und das Spiel ging recht schnell und deutlich

mit 3:0 ( 25:14, 25:17, 25:14) an das Team um Daniel Schulz.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Tabellenzweiten aus Greifswald.

Auch in diesem Spiel war recht schnell klar wer den Ton angibt und die besseren Mittel hatte.

Nach belieben bestimmte das Team vom 1. VC Stralsund den Gegener, nach kurzer Spielzeit

ging auch das zweite Spiel mit 3:0 ( 25:11, 25:15, 25:13) an das Team des VC.

Somit steht der 1.VC Stralsund als vorzeitiger Meister der Landesklasse Ost fest

und hat nun die Möglichkeit in die Landesliga auf zu steigen.