Stralsunder Wildcats - Volleyball Stralsund

U 13 erfolgreich bei 1.Runde der Bezirksmeisterschaften

Die Mannschaften wurden nach Platz 3 bei den Landesmeisterschaften U12 für dieses
Turnier neu zusammengestellt, um alle Mädels weiter zu fordern. Dies lief zum Teil schon
ganz ordentlich, kann und muss aber sicherlich im Laufe der Saison noch ausgebaut
werden.


Nach zwei Siegen den Greifswald 2 und Greifswald Jungen mussten sich Luna, Shari und
Frieda im Finale Greifswald 1 mit 0:2 (22:25. 22:25) knapp geschlagen geben. Shari und
Frieda dürfen dabei in dieser Saison auch noch U12 spielen.
Die zweite Mannschaft mit Ariane, Isabel, Lena und Johanna konnte zunächst Bergen klar
besiegen. Gegen Greifswald 1 knickte dann leider Isabel um und konnte nicht mehr
weiterspielen. Debütantin Johanna musste damit noch mehr Verantwortung übernehmen
und durchspielen. Gegen Greifswald 1 reichte es in dieser Konstellation noch nicht, aber
im Spiel um Platz 3 konnte Greifswald 2 erfreulicherweise 2:1 (25:18, 19:25, 15:13)
besiegt werden. Ein toller Erfolg. Isabel alles Gute und baldige Genesung.
1. Greifswald 1, 2. Stralsund 1, 3. Stralsund 2, 4. Greifswald 2, 5. Greifswald Jungen, 6.
Bergen

DVL

 

Offizieller Medienpartner der Saison 2017/2018

 

Offizieller Mobilitätspartner der Saison 2016/2017

DVL Teams

 

Bundesliga News

VMV

 
 
vc_slider3 Nachwuchs U12-U13_1 Nachwuchs_U18_1 VC4_LKO_1 VC_Maenner_1
+ News-Archiv