Auf dem Foto:

hinten von links nach rechts: Frieda Hielscher (Nr.3), Luca Sprenger (Nr.12), Aileen Brose (Nr.11), Emily Dietze (Nr.26), Jessica Prümers (Nr.14), Lilly Lieger (Nr.8)

vorne von links nach rechts: Isabell Schmidt (Nr.10), Luna Rumpel (Nr.2), Nele Lück (Nr.28), Shari Groth (Nr.4)

Es fehlen: Elsa Kühmstedt, und Paula Nagel

Alles ist möglich

Der Großteil dieser Mannschaft hat schon zwei Jahre in den Erwachsenenligen unseres Landes Spielerfahrung gesammelt und zeigt in dieser Saison in der Landesliga schon sehr gute Leistungen. Noch sind diese großen Leistungsschwankungen unterworfen, was bei einer Jugendmannschaft aber normal ist. So schaffte das Team im letzten Jahr nicht die Qualifikation für das Finale der Landesmeisterschaft in der U16, schlug dann aber als Gastgeber der Norddeutschen Meisterschaften in dieser Altersklasse sensationell den Landesmeister Schweriner SC. Fast alle Spielerinnen können auch in der kommenden Saison noch in dieser Altersklasse an den Start gehen und dies zeigt schon das Potenzial dieser Mannschaft.

Die Zwischenrunde kurz vor Weihnachten wurde überraschend deutlich gewonnen und so wollen auch im Finale die jungen Wildcats ein Wörtchen bei der Medaillenvergabe mitreden.

Am 27.01.2019 steigt das Finale der Landesmeisterschaften in Neustrelitz. Und am 07.04.2019 steht dann noch das Landespokalfinale in Pampow auf dem Spielplan dieser Mannschaft. 

 

 

Spieltermine und Ergebnisse