Juhuu – riesig war die Freude, als es wieder in den jeweiligen Gruppenchats hieß: ab sofort wieder Training in der Sporthalle möglich.

Seit Anfang Juni fliegen also wieder die Bälle in der heimischen Diesterweg Sporthalle. Zwar noch nicht wie vor der Pandemie, aber wir können endlich nach langer Pause vor allem unseren Kindern und Jugendlichen ein Stückchen Normalität zurückgeben, auch wenn wir noch an die jeweilige Corona-Bestimmung gebunden sind.

Jedenfalls war bei jedem die Wiedersehens-Freude groß, sowohl bei den Kindern und Jugendlichen, bei den Erwachsenen, als auch bei dem gesamten Trainer-Team.

Da nunmehr die großen Sommerferien anstehen, möchten wir den kurzen Moment der Freude am Volleyballspiel nicht wieder nehmen müssen und bieten daher – vor allem unseren Kindern und Jugendlichen - ein gruppenübergreifendes Sommertraining in der Diesterweg-Sporthalle an. Hierzu werden unsere Jugendtrainer in den jeweiligen Trainingsgruppen nähere Informationen geben.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Eltern noch einmal für eure Geduld und Ausdauer bedanken und hoffen, dass wir nach den Sommerferien wieder gemeinsam richtig durchstarten können.

In dem Sinne genießt die Sommerferien und bleibt vor allem alle gesund!

Von Ariane Voelkner